Geschichte wohnwerk wauwil gmbh

2005 hat Pirmin Schöpfer das Unternehmen Wigger’s Wohnstube von Richard Wigger übernommen. Richard Wigger war langjähriger Geschäftsinhaber in der 2. Generation. Er führte das Geschäft mit seiner Frau Heidi Wigger.

2012 wurde aus der Einzelfirma Wigger’s Wohnstube eine GmbH. Wigger’s Wohnstube GmbH.

2015 konnte das 10jährige Bestehen unter dem Firmeninhaber Pirmin Schöpfer gefeiert werden.

Im Dezember 2019 zieht das Unternehmen von Pirmin Schöpfer in neue, eigene Geschäftsräume an der Dorfstrasse 7 in Wauwil um. Gleichzeitig wird das Corporate-Identity überarbeitet. Ab Dezember 2019 heisst das Unternehmen neu wohnwerk wauwil gmbh. Mit dem neuen Auftritt begrüssen Pirmin Schöpfer und sein Team Sie nun an der Dorfstrasse 7 in Wauwil.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Pirmin Schöpfer

Geschäftsinhaber seit 2005
Innendekorateur mit eidg. FA
Lehrlingsausbildner

E-Mail