Geschichte wohnwerk wauwil gmbh

2005 hat Pirmin Schöpfer das Unternehmen Wigger’s Wohnstube von Richard Wigger übernommen. Richard Wigger war langjähriger Geschäftsinhaber in der 2. Generation. Er führte das Geschäft mit seiner Frau Heidi Wigger.

2012 wurde aus der Einzelfirma Wigger’s Wohnstube eine GmbH. Wigger’s Wohnstube GmbH.

2015 konnte das 10jährige Bestehen unter dem Firmeninhaber Pirmin Schöpfer gefeiert werden.

2019 – Im Dezember 2019 zieht das Unternehmen von Pirmin Schöpfer in neue, eigene Geschäftsräume an der Dorfstrasse 7 in Wauwil um. Gleichzeitig wurde das Corporate-Identity überarbeitet. Ab Dezember 2019 heisst das Unternehmen neu wohnwerk wauwil gmbh. Mit dem neuen Auftritt begrüssen Pirmin Schöpfer und sein Team Sie nun an der Dorfstrasse 7 in den neuen Räumlichkeiten in Wauwil.

2020 – Im September 2020 konnten wir den lang ersehnten Tag der offenen Tür durchführen. Diesen mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie vom Frühling auf den Herbst verschieben. Vielen Kunden, Interessierten, Verwandten und Bekannten durften wir an diesem Tag endlich unsere neuen Geschäftsräumlichkeiten zeigen.

Pirmin Schöpfer

Geschäftsinhaber seit 2005
Innendekorateur mit eidg. FA
Lehrlingsausbildner

E-Mail